FAQ WILOX Online-Shop

Wie kann ich das WILOX Online-Shop Team kontaktieren?

Bei allen Fragen zu unseren Produkten und dem WILOX Online-Shop erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr | Freitag 8:00 – 14:00 Uhr telefonisch unter folgender Nummer +49 (0) 8334 / 89 130-0. Gerne können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an shop@wilox.de senden.

Die Anschrift für postalische Sendungen lautet:
Wilox Strumpfwaren GmbH | Gewerbestraße 10 | 87787 Wolfertschwenden | Germany


Welche Zahlarten bietet mir der WILOX Online-Shop?

PayPal

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Wilox.de bezahlen. Und für Sie kostenlos. Wählen Sie "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellvorgang aus. Anschließend loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag.

Kreditkartenzahlung

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa Card. Erst wenn Ihre Sendung unser Haus verlässt, wird auch Ihre Kreditkarte belastet.

Sofortüberweisung

Mit der Sofortüberweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite.

Vorkasse

Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Zahlungsreferenz auf nachfolgendes Konto:

Name: Wilox Strumpfwaren GmbH
Bank: Sparkasse Allgäu
Konto: 320 367 98
BLZ: 733 500 000
IBAN: DE82733500000320367980
BIC: BYLADEM1ALG

Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingetroffen ist, werden wir die Ware an Sie versenden.

Unter dem Menüpunkt Zahlarten finden Sie detailliertere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Im WILOX Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

In welche Länder werden Bestellungen vom WILOX Online-Shop versendet?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande.
Lieferungen in andere Länder können Sie gerne bei uns anfragen: shop@wilox.de


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und gelten pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 25,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Deutschland: 5,95 €
Österreich: 6,95 €
Belgien: 6,95 €
Niederlande: 6,95 €

Die Versandkosten in andere Länder teilen wir Ihnen gerne bei Anfrage mit: shop@wilox.de

Unter dem Menüpunkt Versand | Bestellung finden Sie detailliertere Informationen zum Thema Versand.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und wird innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt. Bitte beachten Sie zudem die Lieferzeiten am jeweiligen Produkt.


Wer liefert mir meine Bestellung?

Sie erhalten Ihre Bestellung per DHL zugestellt.


Wie kann ich den erhaltenen 5 € Gutschein der Newsletter-Anmeldung einlösen?

Bitte gehen Sie in Ihren Warenkorb und geben in dem dafür vorgesehenen Feld den per E-Mail erhaltenen Gutscheincode ein. Klicken Sie nach der Eingabe auf das Feld „Rabattcode einlösen“. Der 5 € Gutschein wird dann direkt vom Bestellwert abgezogen.


Erhalte ich eine Information, dass meine Bestellung versendet worden ist?

Sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben ist, erhalten Sie eine E-Mail an die angegebene Adresse. In dieser finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer, damit können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Bitte beachten Sie, dass es teilweise 24 Stunden dauern kann, bis Informationen zu Ihrer Sendung abgerufen werden können.


Was geschieht mit meinem Paket, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie abwesend sind und die Sendung kann nicht zugestellt werden, gibt es einen weiteren Zustellversuch oder Ihr Paket wird für die Abholung in eine Poststelle gebracht. Sie erhalten in beiden Fällen eine Benachrichtigung auf dieser Vermerkt ist wie Sie vorgehen sollten, um Ihre Sendung zu erhalten.


Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt, unvollständig ist oder ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen unser WILOX Online-Shop Team: Wir stehen Ihnen telefonisch unter +49 8334 / 89130 - 0 oder schriftlich per E-Mail unter shop@wilox.de gerne zur Verfügung.

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 – 14:00 Uhr.


Was mache ich, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?

Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung wiederrufen. Dafür ist es ausreichen, dass Sie die originalverpackte und ungetragene Ware mit dem beigefügten Retouren-Label kostenlos an uns zurück senden.

Unter dem Menüpunkt Widerrufsbelehrung finden Sie detailliertere Informationen zum Thema Wiederruf.


Kann ich Artikel die ich bestellt habe auch umtauschen?

Der Umtausch von Artikeln in eine andere Farbe, Größe oder Variante können wir leider nicht umsetzten. Natürlich können Sie aber den Artikel kostenfrei returnieren und eine neue Bestellung über den gewünschten Artikel aufgeben.


Wie kann ich bestellte Ware zurückschicken?

Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die originalverpackte und ungetragene Ware innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie dafür das beigefügte DHL Retouren-Label.

Unter dem Menüpunkt Retoure finden Sie detailliertere Informationen zum Thema.

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

In jeder Bestellung ist das kostenlose DHL Retouren-Label beigefügt. Sollten Sie ein neues Retouren-Label benötigen, kontaktieren Sie bitte unser WILOX Online-Shop Team: shop@wilox.de