Versandkosten und Lieferbedingungen

Ihre bestellten Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL oder per Spedition versendet. Die Aushändigung des Paketes erfolgt grundsätzlich nur gegen Unterschrift und ist zusätzlich gegen Transportschäden versichert.

Da es leider nicht möglich ist, dem Paketdienstfahrer einen genauen Anlieferzeitpunkt vorzugeben, bitten wir Sie um Angabe einer alternativen Lieferadresse, falls Sie tagsüber nicht zuhause erreichbar sind.

Bestellungen aus dem Ausland

Sie möchten aus dem Ausland bei Wilox.de bestellen? Wilox.de liefert im Regelfall auch in die unten unter „Versandkosten“ angegebenen europäischen Länder aus. Bitte beachten Sie dabei, dass für eine Lieferung ins europäische Ausland höhere Versandkosten anfallen, die Sie bitte unten entnehmen können. 

Lieferzeit

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Bitte beachten Sie die Lieferzeiten am jeweiligen Produkt.

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland und gelten pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 25,00€ liefern wir versandkostenfrei.

Land

Versandkosten

Deutschland

5,95€

Österreich

6,95€

Belgien

6,95 €

Niederlande

6,95 €

Sonstige Informationen zum Versand

Obwohl wir sehr auf eine versandsichere Verpackung achten, kann es trotz aller Sorgfalt bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall die beschädigten Artikel kostenlos.

Wir bitten Sie in einem solchen Fall um nachfolgende Vorgehensweise:

Sichtbare und verdeckte Transportschäden sind sofort beim Zugang der Ware beim jeweiligen Versandunternehmen zu reklamieren.

Anschließend informieren Sie bitte uns telefonisch unter +49 (0) 831 69737 - 0, per Email an shop@wilox.de oder per Fax unter +49 (0)831 69737-77 über die festgestellten Transportschäden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

 

Ihr

Wilox-Team