Philosophie & Verantwortung

Wir richten uns nach den individuellen Wünschen unserer Kunden – ohne Wenn und Aber!

Thomas Heckel und Günther Baumgärtner

Wilox steht für eine offene und ehrliche Partnerschaft gegenüber Handel und Produzenten.

Wir leben Verantwortung. Dazu zählen für uns Nachhaltigkeit, Umwelt­schutz, Fairness, Mitarbeiterkultur, Mitarbeitersicherheit, Maßnahmen gegen Missstände, Verhaltenscodicies und vorausschauendes Handeln.

Mit Mai 2015 tritt WILOX dem „ Bündnis für nachhaltige Textilien“ bei.

Die Produktionsbetriebe werden laufend vom WILOX-Fachpersonal auf Einhaltung der Schadstoff-, BSCI-, und Detox-Richtlinien überwacht, sowie das Personal diesbezüglich geschult.

Eine flexible und marktorientierte Produktion ist für uns selbstverständlich.

Der Endverbraucher soll sich aufgrund höchster Qualitätsmaßstäbe beim Kauf und Tragen der Wilox-Strumpfprodukte darauf verlassen können, gut und sicher gewählt zu haben.

Als international agierender Produktspezialist für Legwear mit hoher Kompetenz im Massen- und Premiumsegment bedienen wir alle dafür relevanten Vertriebsformen.

Was können wir für Sie tun